Junge Bensberger

Alaaf ihr lieben Karnevalsfreunde!

Eine super Session liegt hinter uns, die besonders für uns Junge Bensberger eine ganz besondere war, denn sie war unser „Neustart“! Wir haben uns als Gruppierung neu sortiert, haben an Veranstaltungen teilgenommen und sind als eigene Untergruppierung der Gesellschaft im Bensberger Zug mitgegangen, was unser persönliches Highlight war! Unser Neustart wurde beim Bensberger Zug mit einer riesen Überraschung, einer gesponserten Stretch-Limousine, gekrönt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich noch einmal bedanken!!! 

Doch in diesem Jahr heißt es dann für uns Junge Bensberger auch das erste Mal „Nach der Session ist vor der Session!“ ,denn nach dem für uns erfolgreichem letzten Jahr haben wir uns auch für die kommende Session ein paar neue Ziele gesetzt. Ganz oben auf der Liste stehen einheitliche Kostüme und natürlich die erneute Teilnahme am Bensberger Zug.

Wir freuen uns auch jederzeit über neuen Zuwachs, denn wir hoffen dass unsere Gruppierung in den nächsten Jahren noch weiter wächst! Seit Ihr im Alter bis 27 Jahre und habt genauso viel Freude am Karneval wie wir, dann meldet euch!!

Bis dahin wünsche ich euch im Namen der Jungen Bensberger eine wunderbare Session 2015/16

und Grüße euch
mit 3x Junge Bensberger ALAAF Lächelnd

Eure Gruppensprecherin Carina