Kostümsitzung 2014

Fastelovend zesamme - das AMG in Höchststimmung!

Bei der Kostümsitzung der GROSSE BENSBERGER KG rot-weiss gab es wieder kein Halten mehr. In der völlig ausverkauften Aula des AMG gab es kein Warmlaufen. Nach dem Auftritt des gesamtstädtischen Kinderdreigestirns, das erneut mit seinem Sessionslied die Besucher zu begeistern wusste, sorgten die Höhner für einen Raketenstart.

So etwas sieht man auch in Köln nicht alle Tage! Literat Frank Reiländer hatte sich selber übertroffen. Bei diesem Top-Sitzungsprogramm bekam das Publikum kaum eine Verschnaufpause. Bei den Rednern wie Ne Tuppes vom Land, Et Rumpelstilzje und Martin Schopps sowie den schwungvollen Tanzeinlagen der TSG Rot-Weiss gab es noch die Möglichkeit sich zu setzen.

Dann ging es wieder auf die Stühle. Kasalla heizte den Gästen richtig ein und bekam zu Recht die „Stimmungskanone 2014“. Unter der routinierten Moderation von Sitzungspräsident Gerd Breidenbach ging es ohne Pause mit dem Auftritt von Blom un Blömcher und dem Bergisch Gladbacher Dreigestirn weiter. Den letzten Höhepunkt einer mehr als 6 Stunden dauernden Sitzung war der Auftritt der Paveier.

Ein begeistertes Publikum, das nicht aufhören wollte zu feiern und eine Fastelovend-Sitzung allererster Güte, da kommen auch die Kölner Gäste gerne wieder nach Bensberg!