Neues aus der Gesellschaft

HRC on Limo Tour

von Gero Knapstein

Herrrenreiter und Kinderdreigestirn mit Stretchlimo unterwegs

Die Karnevalsgesellschaft „Große Bensberger“ hat in dieser Session einen ganz besonderen Auftritt.

Ein unbekannter Freund und Sponsor der Gesellschaft hat es geschafft, einen Limousinen Service aus Immekeppel für den Karneval zu begeistern und für mehrere Veranstaltungen zu buchen. Mit speziell angefertigten Beklebungen dem jeweiligen Event entsprechend  wird die Strech- Limousine für die unterschiedlichsten Highlights nutzbar sein.

So unter anderem für den Besuch der Herrenreiter der Großen Bensberger bei der Sitzung der altehrwürdigen Willi Ostermann Gesellschaft in Köln, wo die Logos beider Karnevalsgesellschaften den Wagen schmücken werden. Desweiteren, auch mit eigenem Logo, für das Kinderdreigestirn bei ihrer Proklamation und für die „Jungen Bensberger“ der Gesellschaft beim alljährlichen Karnevalszug am Karnevalssamstag in Bensberg.

„Das wird eine spannende und schöne Sache werden, da es das in der Art noch nicht bei uns gegeben hat“, freut sich Thomas Dittrich, der erste Vorsitzende der Großen Bensberger. „Wir freuen uns sehr und hoffen, dass auch die Menschen, die uns sehen werden, viel Spaß daran haben werden!“

Ab Januar wird die Limousine mit den Herrenreitern der Gesellschaft unterwegs sein und mit Sicherheit für viel Spaß und Aufsehen sorgen.

Zur Aktuelles-Übersicht

Einen Kommentar schreiben