Neues aus der Gesellschaft

Gesellschaftsabend im AMG

von Gero Knapstein

Wir platzen aus allen Nähten.

Schon die letzten Jahre hatten wir mit ca. 200 Gästen enge Tisch- und Stuhlreihen. Zum Buffet gab es immer Gedränge. Die Täuflinge und andere Darsteller durften sich auf den Toiletten umziehen. Am Eingang gab es lange Schlangen bis in den Regen hinaus. Es fehlte Platz für die Technik, und vieles mehr.

Jetzt haben wir uns entschlossen auf das AMG umzusatteln. Dort können wir uns ausbreiten. Die Tische werden großzügiger stehen. Täuflinge und TSG haben Platz auf der großen Bühne.

Liebe Mitglieder, wir dürfen uns auf die neuen Annehmlichkeiten freuen.

Euer Vorstand.

Zur Aktuelles-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Vorstand |

Liebe Mitglieder,
meldet euch schnell noch an. Die Täuflinge haben ein tolles Programm erarbeitet. Freut euch auf viele schöne Überraschungen und lasst uns den neuen Ort des Gesellschaftsabend gebührend feiern. Wir freuen uns auf schöne Stunden. Nach dem offiziellen Programm dürfen wir ausgelassen schon etwas Karneval feiern. Euer Vorstand.