Inaktiventreffen (auf Herbstfest)

Liebe Inaktive der grosse Bensberger,

Bei angesagtem schönem Wetter, werden wir an diesem Wochenende wieder das Herbstfest in der Fußgängerzone zu Bensberg feiern. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Bierstand vertreten und freuen auf Euren Besuch.

An diesem Sonntag wird unsere Gesellschaft, um 14:00 Uhr das schon fast traditionelle Inaktiven-Fässchen spendieren. Liebe Inaktive, sprecht für das Fässchen einfach den Auschank am Bierstand an.  

Der Vorstand und Ich werde am Sonntagnachmittag vor Ort sein. Wir freuen uns auf schöne Gespräche und das ein oder andere Kölsch mit Euch!

Ein besonderes Highlight ist der Auftritt unserer TSG am Sonntag um 12:30 Uhr vor der Bensberger Bank. Unsere Tänzerinnen und Tänzer freuen sich über viele Zuschauer aus unserer Gesellschaft.

Also viele Gründe mit dabei zu sein. Auf ein schönes Wochenende,
Ein dreifaches rut wiess

Beste Grüße, Euer Präsident.

Rainer Furth-Quernheim

Ort: Zelt und Ausschank der Grosse Bensberger KG, Schloßstraße, Bensberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben