Stadtführung: Werner Franzen - Bildhauer und Steinmetz

-

Kunst in Bergisch Gladbach!

Werner Franzen lässt uns an ganz verschiedenen Plätzen der Stadt staunen über seine Plastiken und Skulpturen.

Der Rundgang beginnt am Haupteingang des Marienkrankenhauses, dort stehen zwei Mädchen , die sich unbedingt etwas zu zuflüstern haben. Was? Das bleibt wohl ihr Geheimnis. Es gibt den Flötenspieler, Sakrales, den Träumer und noch etliches mehr zu bewundern.  Zum Abschluss besuchen wir den  lebensgroßen Papierschöpfer auf dem Konrad-Adenauer-Platz.

Sonntag, 8. Oktober Start 15 Uhr - parken am besten in der Stadt, mit dem Fahrstuhl des Marienkrankenhauses (Eingang Laurentiusstraße links nebem dem Parkhaus) zum Empfang und schon ist das Startpunkt erreicht.

Dauer ca. 1,5 Stunde

Ort: Bergisch-Gladbach Innenstadt

Zurück

Einen Kommentar schreiben