Unterstützung für das Heilpädagogische Kinderheim Bensberg

Nachdem zwei großzügige Spenden während der Tombola der Kostümsitzung 2017 keinen glücklichen Gewinner „fanden", hat sich der Vorstand entschlossen, natürlich nach Rücksprache mit den „Gebern“ Herrn Kurt Wagner und Herrn Oliver Mathée, diese Spende für einen guten Zweck amerikanisch zu versteigern.

Die Versteigerung für eine Jahres Mitgliedschaft im Mediterana während unserem Fischessen konnte den Betrag von 444,00 € erzielen.

Ein weiteres Highlight unserer Tombola, eine Übernachtung mit Frühstück im Schloss Bensberg, möchten wir während unserer Veranstaltung „Tanz in den Mai“ am 30.04.2017 versteigern. 

Beiden Beträge werden am selben Abend Eddi Stoffel übergeben, für seine Sammlung zu Gunsten des Heilpädagogische Kinderheim Bensberg.

Zurück