Tanzsportgemeinschaft Rot-Weiss Bensberg e.V.

Der Name "Tanzsportgemeinschaft" soll ausdrücken, dass wir ganzjährig aktiv sind. Wir trainieren daher zweimal wöchentlich, nicht nur für den Karneval (Gardetänze), sondern auch Showtänze.

Trainingszeiten der "Schloßstadtpänz":

Montags und Mittwochs jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle des DBG.

Die Trainer:

  • Tammy May
  • Dagmar Böcker

Für die Schloßstadtpänz sollten die Kinder 6 Jahre alt sein.

Trainingszeiten der "Klabautermänner":

Montags und Mittwochs jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Gymnastikhalle des DBG.

Die Trainer:

  • Tammy May
  • Jonas Patt & Ramona Pick (Hebetrainerpaar)

Die Klabautermänner sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren.

Pausenzeiten:

In den Ferien bleiben alle Hallen geschlossen, sodass kein Training stattfindet.
Nach der Session pausieren wir in der Regel erst einmal drei Wochen.

Wer interessiert ist, bei uns mitzumachen, kann gerne beim Probetraining vorbeischauen.
Wir freuen uns auf euch!
Bitte kontaktiert vorher die jeweiligen Leiterinnen der Gruppen an.

Kommentare

Kommentar von Heike Kremer |

Meine Tochter möchte sich gerne ihren Verein anschauen. Sie ist 11 Jahre alt
Über ein SchnupperTraining würde Jana sich sehr freuen unsere Telefon Nummer lautet 02205/9*****6
Gruß Jana und Heike

Antwort von Gero Knapstein

Liebe Jana und Heike,

Ich habe Eure Anfrage an Silke Reiländer (TSG-Leitung) weitergereicht.
Silke wird sich riesig freuen und sich mit Euch in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Gero Knapstein (2. Vorsitzender)

Kommentar von Francesca gambale |

Hallo, meine Tochter 7 Jahre alt würde sich gerne das Training mal anschauen und gerne mal ausprobieren! LGr Gambale

Antwort von Gero Knapstein

Liebe Francesca,

Ich habe Deinen Wunsch an Silke Reiländer, die Leiterin der Tanzsportgemeinschaft rot-weiss (TSG) weitergeleitet.
Silke wird sich gerne mit Dir in Verbindung setzen.

Alles Liebe
Gero Knapstein (2. Vorsitzender)

Kommentar von Muhamed Huskic |

Hallo liebe Tanzsportgemeinschaft,
Hallo liebe Bensberger KG,
Mein Name ist Muhamed und ich bin recht neu hier in der Region, hab aber vor drei jahren bei meinem alten Zuhause den Showtanz kennengelernt und er hat mir so gefallen dass ich jetzt nach einem neuen Verein suche. Sucht ihr noch jemanden?
Mit freundlichen Grüßen
Muhamed

Antwort von Gero Knapstein

Lieber Muhamed,
Ich habe Deine Anfrage + Email-Adresse an Silke (Leiterin der Tanzsport-Gemeinschaft) weitergeleitet :)
Silke wird sich wohl in Kürze bei Dir melden.

Herzliche Grüße
Gero Knapstein ( 2.Vorsitzender der GROSSE BENSBERGER KG rot-weiss )